Das Date Gewitter

Das Date Gewitter

Titel
Das Date Gewitter
Original Titel
Hit by Lightning
Regisseur
Ricky Blitt
Schauspieler
Stephanie Szostak, Jon Cryer, Will Sasso, Jed Rees, Nathaly Thibault, Sean Tucker
Laufzeit
1 h 29 min
Starttermin
31 Oktober 2014
Genres
Liebesfilm, Komödie, Krimi
Kurzinhalt
Ricky Miller ist ein 40-jähriger Junggeselle, Hobby-Schriftsteller und Manager eines Restaurants. Da der unscheinbare Mann in seinem Leben bislang wenig Glück mit Frauen hatte, ist er umso mehr aus dem Häuschen, als er eines Tages auf einer Dating-Website die bezaubernde Danita kennenlernt. Bei einem Treffen der beiden funkt es sofort. Die Zweifel seines besten Freundes Seth, der der festen Überzeugung ist, dass sich eine so heiße Frau nie auf seinen Kumpel einlassen würde, außer sie verfolgt damit ganz bestimmte Absichten, lassen aber auch Ricky bald skeptisch werden. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass Danita schon verheiratet ist. Ricky eröffnet sie allerdings, dass sie sich von ihrem Ehemann trennen will, jedoch um ihr Leben bangt, sollte sie diesen Schritt endlich wagen. Daher bittet sie kurzerhand ihren neuen Freund, den vermeintlich gefährlichen Ben umzubringen. Leichtsinnig und völlig verliebt willigt Ricky ein. Doch sagt die verführerische Schönheit wirklich die Wahrheit?
Produktion
Zed Filmworks, Chantal Chamandy Entertainment (CCE)
Produzent
Autor
Drehbuch-Autor
Ricky Blitt
Komponist
Land
 Kanada
Sprachen
Englisch
Kameramann
Arthur E. Cooper
Slogan
Zertifikation
12
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt2402619
Website

Trotz nicht allzu starker Besetzung ein überraschend unterhaltsamer Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.