Der Palast

Der Palast | 3. Januar 2022 (Deutschland) Zusammenfassung:
Länder: Deutschland, PolenSprachen: Deutsch, Englisch

Netter Versuch, die Teilung Deutschlands und die Wiedervereinigung mit einem Familiendrama zu kombinieren. Der namensgebende Friedrichstadt-Palast hat allerdings keine wirkliche Bedeutung und die Untermalung der Szenen mit historischen Filmchen und Fakten wirkt sehr bemüht. Schauspielerisch ein durchaus ansprechender Cast, wenngleich immer wieder die hölzerne deutsche Schauspielschule durchsickert. Die Leistung der Darsteller*innen variiert sehr, sodass ich gar nicht wirklich sagen kann, wer überzeugt hat.

2.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.