• Allgemein
  • 0

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Die Hoffnung, der Film würde die Chance nutzen, der unsäglichen Harry Potter-Story nachträglich etwas Sinn und Qualität zu verleihen, wurde leider nicht erfüllt. Überdimensionierter CGI-Einsatz vermag eben doch nicht, einer flachen Kindergeschichte, Tiefe zu verleihen. Das hat rein gar nichts mit Fantasy zu tun, wenngleich die Potter-Jünger das glauben. Alberne Charaktere mit triefendem Pathos versehen, sind nicht dazu imstande, einem Film Seele zu verleihen. Grauseliges Kommerzkino für seichte Gemüter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.