„Vom Schniebelschnabel bis zum Po, Speedy-bi, Speedy-bo …“

Wer erinnert sich nicht gerne … und wehmütig an die gute, alte Zeit … in der man noch die Zeit hatte, sich in aller Ruhe seine Lieblingsserie anzuschauen?

Um diese Gefühle wieder aufleben zu lassen, spielt morgen um 10 Uhr Ralf zum zweiten Mal (die 1. Seriensongs-Sendung lief am 11.09.) eine kleine, aber feine Auswahl alter und auch neuer Melodien und Songs, die untrennbar mit einer Serie verbunden sind. Dazu erzählt er er in paar Anekdoten zur Handlung und den Schauspielern, die ihr so vielleicht noch nicht kanntet.

Einige Songs haben auch echte lyrics … und wir sind uns sicher, dass ihr euch schlagartig wieder an den Text erinnert und mitsingen könnt …

„Vom Schniebelschnabel bis zum Po, Speedy-bi, Speedy-bo …“

Mit dabei:

  1. Magnum
  2. Ein Colt für alle Fälle
  3. Daktari
  4. Kung Fu
  5. Die schnellste Maus von Mexiko
  6. Tom & Jerry
  7. Dallas
  8. Falcon Crest
  9. The Simpsons
  10. Kojak – Einsatz in Manhatten
  11. Die Straßen von San Francisco
  12. Vikings
  13. Sons of Anarchy
  14. Der rosarote Panther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.