Zurück zu Dir – Eine Zweite Chance Für die Liebe

Zurück zu Dir – Eine Zweite Chance Für die Liebe

Titel
Zurück zu Dir - Eine Zweite Chance Für die Liebe
Original Titel
Time Freak
Regisseur
Andrew Bowler
Schauspieler
Asa Butterfield, Sophie Turner, Skyler Gisondo, William Peltz, Aubrey Reynolds, Mary Elizabeth Boylan, Caden J. Gregoire, Jillian Joy
Laufzeit
1 h 44 min
Starttermin
9 November 2018
Genres
Science Fiction, Komödie, Liebesfilm
Kurzinhalt
Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist genial und ihm steht eine große Zukunft bevor. Doch als seine Freundin Debbie (Sophie Turner) mit ihm Schluss macht, bricht seine komplette Welt zusammen und er hat nichts anderes mehr im Kopf, als wieder mit ihr zusammen zu kommen. Und als Genie hat er die Chance, all die Fehler zu korrigieren, die ihm während ihrer Beziehung unterlaufen sind. Denn er kann eine Zeitmaschine bauen, mit der Schlüsselmomente ihrer Partnerschaft besuchen will, an denen er sich hätte anders verhalten sollen. So will er noch einmal zu dem Moment reisen, als sie ihn und seinen besten Freund Evan (Skyler Gisando) in einem Restaurant bediente.
Produktion
QC Entertainment, Rhodes Entertainment, Beach Pictures, Lionsgate
Produzent
Matthew Rhodes, Raymond Mansfield
Autor
Drehbuch-Autor
Andrew Bowler
Komponist
Andrew Lockington
Land
 Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch, Spanisch
Kameramann
Luke Geissbuhler
Slogan
Zertifikation
6
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt6769280
Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.