Wild Men

Wild Men

Titel
Wild Men
Original Titel
Vildmænd
Regisseur
Thomas Daneskov
Schauspieler
Rasmus Bjerg, Zaki Youssef, Bjørn Sundquist, Sofie Gråbøl, Marco Ilsø, Jonas Bergen Rahmanzadeh, Håkon T. Nielsen, Tommy Karlsen, Rune Temte, Katinka Evers-Jahnsen, Camilla Frey, Sigmund Hovind, Kathrine Thorborg Johansen, Thea Lundtoft Larsen, Victoria Ose, Ørjan Steinsvik, Jonas Strand Gravli
Laufzeit
1 h 41 min
Starttermin
3 Februar 2022
Genres
Komödie
Kurzinhalt
Um seiner Midlife-Crisis zu entkommen, versteckt sich Martin in den norwegischen Bergen vor seiner Familie. Hier will er wie seine Vorfahren als Jäger und Sammler leben. Doch als ein flüchtiger Drogenschmuggler auftaucht, findet die Ruhe ein jähes Ende.
Produktion
Nordisk Film
Produzent
Lina Flint
Autor
Drehbuch-Autor
Thomas Daneskov, Morten Pape
Komponist
Ola Fløttum
Land
 Dänemark
Sprachen
Dänisch, Norwegisch
Kameramann
Jonatan Rolf Mose
Slogan
Zurück zur Männlichkeit
Zertifikation
16
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
$48.389
IMDb Id
tt11328762
Website

Ein etwas anderer (dänischer) Film, bei dem ein Anti-Held mit den Konsequenzen seiner unausgegorenen Überlegungen zu kämpfen hat, in eine absurde Verbrecherjagd hineingezogen wurde, selbst versucht, die Kontrolle zu behalten und letzten Endes zwischen richtigen und falschen Entscheidungen hin und her springt.

Tolle Kulisse, die zwischen Schönheit und Trostlosigkeit schwankt und man sich zwischendurch fragt, ob man sich nicht auch mal kurzschlussartig in die Wildnis begeben sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.