Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern

Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern

Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern

20171 h 25 min
Kurzinhalt

Hallie Reynolds und Lucas Pierce planen voller Enthusiasmus ihre bevorstehende Hochzeit in den warmen Tropen noch kurz vor Weihnachten. Doch eine Woche vor ihrem großen Tag kommt es zu schwerwiegenden Familienkonflikten, die die beiden veranlassen, ihre ursprünglichen Pläne zu ändern. Stattdessen käme eine kurzfristig geplante Hochzeit im Winterchalet von Lucas Eltern in Betracht. Ein gemütliches, romantisches Plätzchen in den Bergen, wo sich das Pärchen einst verliebte. Aber Hallies matriarchalische Mutter will von diesen neuen Plänen nichts wissen und lässt nichts ununternommen, um die sommerlichen Hochzeitspläne ihrer Tochter in den Tropen zu verwirklichen. Und plötzlich steht Hallies und Lucas' Liebe zueinander vor einer ernsten Prüfung...

Metadaten
Titel Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern
Original Titel Winter Wedding
Regisseur Jake Helgren
Laufzeit 1 h 25 min
Starttermin 25 Dezember 2017
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.