Wakefield

Wakefield

Titel
Wakefield
Original Titel
Wakefield
Regisseur
Robin Swicord
Schauspieler
Bryan Cranston, Jennifer Garner, Jason O'Mara, Beverly D'Angelo, Ian Anthony Dale, Pippa Bennett-Warner, Ellery Sprayberry, Victoria Bruno, Monica Lawson, Isaac Leyva, Frederick Keeve, Alexander Zale, Eliza Coleman, Bill Timoney, Derek Weston
Laufzeit
1 h 46 min
Starttermin
19 Mai 2017
Genres
Drama
Kurzinhalt
Howard Wakefield (Bryan Cranston) möchte sein Leben pausieren, eine Auszeit nehmen, es einfach anhalten. Nach einem Nervenzusammenbruch macht er das auch: Der Familienvater und Ehemann verschwindet einfach. Weder Zuhause noch im Büro lässt er sich blicken, er sagt niemandem Bescheid und verschanzt sich auf einem Dachboden und beobachtet seine Frau Diana (Jennifer Garner) und die Kinder aus nicht allzu weiter Ferne. Das macht er monatelang. Bis er schließlich erkennen muss, dass es nun vielleicht nicht mehr möglich ist, zu seinem alten Leben zurückzukehren.
Produktion
Mockingbird Pictures, Dominion Pictures
Produzent
Bonnie Curtis, Julie Lynn, Eric Nelsen, Wendy Federman, Carl Moellenberg
Autor
Drehbuch-Autor
Robin Swicord
Komponist
Aaron Zigman
Land
 Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch
Kameramann
Andrei Bowden-Schwartz
Slogan
Dein Leben ohne Dich
Zertifikation
12
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt5195412
Website
http://www.ifcfilms.com/films/wakefield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.