Vox Lux

Vox Lux

Vox Lux

20181 h 55 min
Kurzinhalt

Der Film behandelt den Aufstieg der Sängerin Celeste zum Superstar, nachdem sie während ihrer Schulzeit eine nationale Trägodie miterlebt hat. Dabei ist die Handlung in mehrere Akte aufgeteilt und deckt insgesamt 18 Jahre, angefangen von 1999 bis 2017, des Lebens von Celeste ab. In dieser Zeit wird sie Zeugin von wichtigen kulturellen Ereignissen des 21. Jahrhunderts.

Metadaten
Titel Vox Lux
Original Titel Vox Lux
Regisseur Brady Corbet
Laufzeit 1 h 55 min
Starttermin 7 Dezember 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Müll
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Es ist fast schon eine Leistung, alle (!) Charaktere so dermaßen langweilig zu gestalten, dass ich nicht einmal den  Faden verloren habe … ich konnte ihn überhaupt nicht finden! Sogar für die Rollen von Natalie Portman und Jude Law hat es der Regisseur Brady Corbet hinbekommen, alles sooooo langweilig zu gestalten, dass alles in Belanglosigkeit versinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.