Vertigo – Aus dem Reich der Toten

Vertigo – Aus dem Reich der Toten

Vertigo - Aus dem Reich der Toten

19582 h 08 min
Kurzinhalt

Ein wegen Höhenangst aus dem Polizeidienst ausgeschiedener Detektiv verliebt sich in die neurotische Frau eines Schulfreundes, die er überwachen soll. Als diese sich von einem Kirchturm stürzt, fühlt er sich für ihren Tod verantwortlich. Doch mit dem Auftauchen einer Doppelgängerin der Toten ahnt Ferguson, dass er auf ein Täuschungsmanöver hereingefallen ist.

Metadaten
Titel Vertigo - Aus dem Reich der Toten
Original Titel Vertigo
Regisseur Alfred Hitchcock
Laufzeit 2 h 08 min
Starttermin 28 Mai 1958
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.