Und wieder 48 Stunden

Und wieder 48 Stunden

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.

19901 h 33 min
Kurzinhalt

Bei den Ermittlungen gegen den berüchtigten Drogenhändler "The Iceman" stößt Cop Jack Cates auf einen Mordauftrag gegenüber Reggie Hammond, der zur Zeit noch im Knast sitzt. Zusammen mit Cates hatte er vor Jahren einen Gangster zur Strecke gebracht. Da Hammond am nächsten Tag aus dem Gefängnis entlassen wird, taucht Cates bei ihm auf, um ihn zu einer erneuten Zusammenarbeit zu überreden. Gemeinsam mit Hammond will Cates "The Iceman" das Handwerk legen. Für Hammond könnte das von großem Nutzen sein, schließlich ist sein eigenes Leben bedroht. Wegen einer Streitigkeit hat der Ex-Gefangene aber zunächst keine Lust zur Kooperation. Als sich die Bedrohung gegen ihn in einer handfesten Schießerei manifestiert, dämmert es Hammond, dass das Angebot von Cates vielleicht doch nicht so schlecht war...

Metadaten
Titel Und wieder 48 Stunden
Original Titel Another 48 Hrs.
Regisseur Walter Hill
Laufzeit 1 h 33 min
Starttermin 8 Juni 1990
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.