Und täglich grüßt die Liebe

Und täglich grüßt die Liebe

Titel
Und täglich grüßt die Liebe
Original Titel
Long Story Short
Regisseur
Josh Lawson
Schauspieler
Rafe Spall, Zahra Newman, Ronny Chieng, Dena Kaplan, Noni Hazlehurst, Josh Lawson
Laufzeit
1 h 30 min
Starttermin
11 Februar 2021
Genres
Liebesfilm, Komödie, Fantasy
Kurzinhalt
Teddy küsst auf einer Neujahrsfeier in Sydney aus Versehen die falsche Frau, doch das Missgeschick entpuppt sich als Glück im Unglück: In Leanne scheint er die Frau fürs Leben gefunden zu haben, und obwohl er dazu neigt, die Dinge auf die lange Bank zu schieben, heiratet er sie nach einer Begegnung mit einer mysteriösen Fremden tatsächlich auch. Doch als er am Morgen nach der Hochzeit aufwacht, stellt er fest, dass ein ganzes Jahr vergangen ist – und so geht es immer weiter, denn an jedem Morgen ist ein weiteres Jahr verstrichen. Teddy versucht das beste aus der Situation zu machen...
Produktion
Screen Australia, Spectrum Films, Screen NSW, See Pictures, StudioCanal
Produzent
Autor
Drehbuch-Autor
Komponist
Land
 Australien
Sprachen
Englisch
Kameramann
Slogan
Liebe wartet nicht auf später
Zertifikation
6
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt10896634
Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.