Three Kings – Es ist schön König zu sein

Three Kings – Es ist schön König zu sein

Noch nicht bewertet.

Three Kings - Es ist schön König zu sein

19991 h 54 min
Kurzinhalt

Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates denkt noch nicht daran, nach Hause zu fahren – nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des Krieges aus Kuwait weggeschafft haben. Ein geheimnisvoller Lageplan soll die Truppe zu dessen Versteck führen, doch der Weg dorthin entwickelt sich zu einem hochexplosiven Abenteuer, die Soldaten müssen sich erstmals mit der komplexen Situation in einem Land auseinandersetzen, das auch gegen die eigenen Einwohner Krieg führt...

Metadaten
Titel Three Kings - Es ist schön König zu sein
Original Titel Three Kings
Regisseur David O. Russell
Laufzeit 1 h 54 min
Starttermin 27 September 1999
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.