The Room

The Room

The Room

Kinderloses Ehepaar entdeckt im neuen Haus einen wunscherfüllenden Raum: Mysterythriller mit Bond-Beauty Olga Kurylenko.

20191 h 40 min
Kurzinhalt

Lange schon träumen Kate und Matt in New York von Kindern - nur einstellen will es sich nicht. Mit dem Umzug in ein altes Haus in Maryland wollen sie einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Schnell stellen sie fest, dass ein versteckter Raum in dem Haus über übernatürliche Kräfte verfügt: Jeder Wunsch, den man dort äußert, wird sofort erfüllt. Das Paar verfällt einem hemmungslosen Rausch und merkt zu spät, dass dies einen perfiden Haken hat. Denn als sie ihren größten Wunsch äußern, beginnen die Probleme.

Metadaten
Titel The Room
Original Titel The Room
Regisseur Christian Volckman
Laufzeit 1 h 40 min
Starttermin 12 September 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Immer schön darauf achten, was man sich wünscht.

Gute Story mit nicht unbedingt der besten Besetzung, aber doch spannend und am Ende sogar dezent überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.