The Sun at Midnight

The Sun at Midnight

The Sun at Midnight

20161 h 33 min
Kurzinhalt

Die 16-jährige Lia wird nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrer Großmutter geschickt, die in einer kleinen, subarktischen Gemeinde in Kanada lebt - nicht nur ein hartes, sondern vor allem ein langweiliges Pflaster für die rebellische Teenagerin, die sich kurzerhand entschließt, abzuhauen und den Nördlichen Polarkreis zu erkunden. Sie stiehlt ein Boot und macht sich orientierungslos auf die Suche nach einem Abenteuer, durch das sie schon bald auch Alfred begleitet. Der Indianer, der einer vermissten Rentier-Herde auf den Fersen ist, nimmt das Mädchen unter seine Fittiche - und ahnt noch nicht, dass schon bald er derjenige sein wird, der auf Lia angewiesen ist. Nach dem Angriff eines Bären liegt es nämlich an ihr, ihrem Weggefährten das Leben zu retten...

Metadaten
Titel The Sun at Midnight
Original Titel The Sun at Midnight
Regisseur Kirsten Carthew
Laufzeit 1 h 33 min
Starttermin 23 Oktober 2016
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.