The Master

The Master

The Master

20122 h 24 min
Kurzinhalt

Nach all dem Grauenhaften, das Lancaster Dodd im Zweiten Weltkrieg erlebt hat, kehrt er gebrochen in die USA zurück. Auf der Suche nach sich selbst, gründet der charismatische und intellektuelle Dodd bald eine glaubensorientierte Organisation. Der junge Herumtreiber Freddie Sutton wird schnell seine rechte Hand und ist als bald nicht mehr von der Seite des Masters wegzudenken. Doch nach einiger Zeit kommen Freddie Sutton Zweifel an den Idealen der Organisation.

Metadaten
Titel The Master
Original Titel The Master
Laufzeit 2 h 24 min
Starttermin 7 September 2012
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Weder die Story noch die schauspielerischen Leistungen von Joaquin Phoenix, Philip Seymour Hoffman oder Amy Adams können überzeugen. Wirre Handlungssequenzen wechseln sich mit langatmigen Szenen ab, sodass weder Spannung erzeugt noch Interesse generiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.