The Apartment – Willkommen im Alptraum

The Apartment – Willkommen im Alptraum

The Apartment - Willkommen im Alptraum

20191 h 30 min
Kurzinhalt

Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills! In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, einem Gemeinschafts-Pool und einer Community, die auch mal gemeinsam grillt. Für Sarah ist mit ihrem Umzug ein Traum in Erfüllung gegangen. Doch der Schein trügt: Merkwürdige Geräusche in der Nacht rauben ihr den Schlaf, ihre Katze verschwindet und irgendwie scheint jeder ein bisschen zu hilfsbereit und freundlich zu sein. Als Sarah dem dunklen Geheimnis des Apartments auf die Spur kommt, ist sie bereits gefangen in einem nicht enden wollenden Albtraum ... denn seine Nachbarn kann man sich bekanntlich nicht aussuchen ...

Metadaten
Titel The Apartment - Willkommen im Alptraum
Original Titel 1BR
Regisseur David Marmor
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 18 Juli 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Der Regisseur muss hier wirklich sehr, sehr traumatische Erlebnisse verarbeitet haben. An sich ein interessanter Plot und auch die Leistung von Hauptdarstellerin Nicole Brydon Bloom war glaubwürdig. Dennoch fehlte es an Gänsehautmomenten, die leider durch spritzendes Blut auch nicht wirklich kompensiert werden konnten.

Das Ende ließ aufhorchen, enttäuschte dann aber doch noch.

Fazit: Ich werde nie, nie, nie in ein Apartmenthaus in L.A. ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.