Stan & Ollie

Stan & Ollie

Stan & Ollie

20181 h 39 min
Kurzinhalt

Laurel und Hardy befinden sich in der Endphase ihrer Karriere auf einer Tournee durch Großbritannien im Jahr 1953. Ihre Zeit als Comedy-Könige liegt lange hinter ihnen und nicht nur wegen enttäuschender Zuschauerzahlen ihrer neuen Show wissen die beiden alternden Komiker nicht genau, wie es weitergehen soll. Doch sie konnten sich bis jetzt noch immer gegenseitig zum Lachen bringen und schließlich überträgt sich ihr Charme durch ihre Performance auch auf die Zuschauer: Die Show wird doch noch zum Erfolg. Dennoch leidet die kreative Partnerschaft der beiden weiter unter den Gespenstern der Vergangenheit und auch die zunehmend schlechter werdende gesundheitliche Zustand von Hardy erinnert die beiden gnadenlos an das unausweichliche Ende ihrer Karriere.

Metadaten
Titel Stan & Ollie
Original Titel Stan & Ollie
Regisseur Jon S. Baird
Laufzeit 1 h 39 min
Starttermin 28 Dezember 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Eine wunderbar gefühlvolle Hommage an das weltberühmte Komikerpaar. John C. Reilly und Steve Coogan verkörpern Oliver Hardy und Stan Laurel unglaublich empathisch. Im Grunde ist es eine Liebesgeschichte zweier Männer, die einen Großteil ihres Lebens miteinander verbrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.