Rocky III – Das Auge des Tigers

Rocky III – Das Auge des Tigers

Rocky III - Das Auge des Tigers

Seine größte Herausforderung.

19821 h 39 min
Kurzinhalt

Box-Weltmeister Rocky Balboa verteidigt seinen Titel ein ums andere Mal erfolgreich, bis er eines Tages auf den großmäuligen Herausforderer Clubber Lang trifft, der ihn K.O. schlägt. Doch Ex-Weltmeister Apollo Creed bietet ihm die Chance, seinen Titel zurück zu erobern, indem er für ihn als Trainer einspringt. Rocky ist interessiert, tut sich bei den Vorbereitungen aber zunächst sehr schwer.

Metadaten
Titel Rocky III - Das Auge des Tigers
Original Titel Rocky III
Regisseur Sylvester Stallone
Laufzeit 1 h 39 min
Starttermin 28 Mai 1982
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.