Ritter aus Leidenschaft

Ritter aus Leidenschaft

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You

20012 h 12 min
Kurzinhalt

Abenteuerfilm, der im mittelalterlichen England spielt. Der junge William (Ledger) träumt davon ein Ritter zu werden, doch da er von niedrigem Stande ist, bleibt ihm sein Wunsch verwehrt. Er heuert als Knappe bei einem Ritter an und lernt das Rittershandwerk. Als dieser verstirbt, nimmt er die Chance war und schlüpft unter falschem Namen in seine Fußstapfen.

Metadaten
Titel Ritter aus Leidenschaft
Original Titel A Knight's Tale
Regisseur Brian Helgeland
Laufzeit 2 h 12 min
Starttermin 11 Mai 2001
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.