Ride

Ride

Ride

20181 h 13 min
Kurzinhalt

James ist ein erfolgloser Schauspieler, weshalb er gezwungen ist, als Uber-Fahrer Leute durch das nächtliche Los Angeles zu chauffieren. Doch eines Tages scheint das Glück im hold zu sein: Die wunderschöne Jessica steigt in sein Auto, sie verstehen sich blendend und schon bald geht es auch körperlich ordentlich zur Sache. Nachdem er sie an ihrem Zielort abgeladen hat, überredet ihn sein nächster Fahrgast, der charmante Bruno, dazu, erneut zu Jessica zu fahren und sie einzuladen, mit den beiden Männern eine wilde Party-Nacht zu verbringen. Gesagt, getan. Doch kaum sitzt die schöne Frau wieder in James' Auto, zieht Bruno eine Knarre und verrät den beiden, was er unter Spaß versteht. Völlig verängstigt gehorchen sie den Befehlen des zunächst so freundlichen Mannes, der sich schließlich als Psychopath entpuppt, und alles gerät völlig außer Kontrolle.

Metadaten
Titel Ride
Original Titel Ride
Regisseur Jeremy Ungar
Laufzeit 1 h 13 min
Starttermin 5 Oktober 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.