Ride Like a Girl

Ride Like a Girl

Ride Like a Girl

Ihr größter Traum

20191 h 38 min
Kurzinhalt

Schon als kleines Mädchen hat Michelle Payne davon geträumt, auf dem Rücken eines Pferdes den berühmten Melbourne Cup zu gewinnen - nicht zuletzt deshalb, weil das ganze Land den Atem anhält, wenn die Jockeys auf ihren Tieren die unglaubliche schwierige 2-Meilen-Strecke zurücklegen. Doch Michelle ist ein Mädchen und damit ein Fremdkörper in der Welt der Pferderennen.

Metadaten
Titel Ride Like a Girl
Original Titel Ride Like a Girl
Regisseur Rachel Griffiths
Laufzeit 1 h 38 min
Starttermin 26 September 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schöner, unaufgeregter Pferdefilm mit einer glaubwürdigen Teresa Palmer und einem grandiosen Sam Neill. Allerdings wurde die Geschichte etwas zu hektisch erzählt und die Beziehung zu den Pferden kam etwas zu kurz. Stevie Payne als er selbst war eine sehr gute Wahl und verlieh dem Film eine zarte Portion Seele und Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.