Rememory – Im Schatten der Erinnerung

Rememory – Im Schatten der Erinnerung

Rememory - Im Schatten der Erinnerung

Wir sind nicht mehr als die Summe unserer Erinnerungen

20171 h 53 min
Kurzinhalt

Gordon Dunn ein berühmter und innovativer Wissenschaftler, wird tot aufgefunden, nachdem er gerade erst seine neueste Erfindung vorgestellt hat: Eine Apparatur, die die ungefilterten Gedanken von Menschen erfassen, aufnehmen und wiedergeben kann. Dunns Witwe Carolyn zieht sich nach dessen Tod immer mehr zurück – bis plötzlich ein mysteriöser Mann auftaucht, der behauptet, ein alter Freund ihres Mannes zu sein. Mit zweifelhaften Hintergedanken nimmt er die Maschine an sich und versucht zunächst, den Mord an Dunn aufzuklären...

Metadaten
Titel Rememory - Im Schatten der Erinnerung
Original Titel Rememory
Regisseur Mark Palansky
Laufzeit 1 h 53 min
Starttermin 8 September 2017
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.