Press Play and Love Again

Leider braucht der Film ziemlich lange, bis er interessant wird. Ab der zweiten Hälfte, sofern man ihn bis dahin nicht abgeschaltet hat, ist er durchaus ansprechend.

Die weiblichen Charaktere sind gut gewählt und die Schauspielerinnen Clara Rugaard und Lyrica Okano machen ihre Sache gut. Die männliche Hauptrolle ist mit Lewis Pullmann ziemlich fehlbesetzt … extrem langweilig und stoffelig. Man kann sich nicht einmal mit gutem Willen vorstellen, wie der Charakter Laura sich so unsterblich in den Typen verlieben konnte. Die Nebenrolle von Danny Glover ist ziemlich cool und wertet den Film um einige Punkte auf.

Der Streifen muss sich natürlich mit anderen Zeitreise-Filmen wie Butterfly-Effekt vergleichen lassen, wobei er da leider so überhaupt nicht mithalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.