Pig

Pig

Pig

20211 h 31 min
Kurzinhalt

Als sein liebstes Trüffelschwein entführt wird, sieht sich ein Jäger gezwungen, die Einsamkeit der Wildnis zu verlassen und in die Großstadt Portland zu reisen. Doch wenn er dort das Tier finden will, muss er sich den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Metadaten
Titel Pig
Original Titel Pig
Regisseur Michael Sarnoski
Laufzeit 1 h 31 min
Starttermin 16 Juli 2021
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Toller Film über die Liebe zwischen Mensch und Schwein und dass man Essen auch als Waffe/Druckmittel verwenden kann. Ständig vermutet man, Nicolas Cage verwandelt sich in Samuel L. Jackson oder Keanu Reeves und macht seine Widersacher platt.

Seit langem wieder ein Film von Nicolas Cage, der nicht unfreiwillig komisch und/oder dämlich ist.

Schade, dass das Schwein Brandy nur eine so kleine Rolle hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.