Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Titel
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
Original Titel
Peter Rabbit 2: The Runaway
Regisseur
Will Gluck
Schauspieler
James Corden, Rose Byrne, Domhnall Gleeson, David Oyelowo, Margot Robbie, Elizabeth Debicki, Lennie James, Aimee Horne, Colin Moody, Sia, Hayley Atwell, Damon Herriman, Rupert Degas, Ewen Leslie, Sam Neill, David Wenham, Will Reichelt, Matt Villa, Stewart Alves, Tim Minchin
Laufzeit
1 h 33 min
Starttermin
25 März 2021
Genres
Familie, Komödie, Abenteuer, Animation, Fantasy
Kurzinhalt
Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.
Produktion
Columbia Pictures, Olive Bridge Entertainment, Sony Pictures
Produzent
Will Gluck, Zareh Nalbandian
Autor
Drehbuch-Autor
Will Gluck, Patrick Burleigh
Komponist
Dominic Lewis
Land
 Australien Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch
Kameramann
Peter Menzies Jr.
Slogan
Der Garten war erst der Anfang
Zertifikation
0
Keine Jugendfreigabe
Budget
$45.000.000
Einnahmen
$153.000.000
IMDb Id
tt8376234
Website
https://www.peterrabbit-movie.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.