• Allgemein
  • 0

Passengers

Endlich mal wieder ein SciFi, der mich mit dem Genre versöhnt hat. Die Handlung ist nachvollziehbar und dennoch intensiv. dDie Schauspieler sind zur Gänze im Thema und die Utopie ist keineswegs unglaubwürdig. Schön, dass SciFi intelligent und witzig sein kann, ohne überfrachtet (Star Wars Prequels und Sequels) und klamaukig (Mel Brooks’ Spaceballs) bis lächerlich (Gravity) zu sein. Es wird eine Tür aufgestoßen, die einen ungemein neugierig darauf macht, was alles auf der langen Reise passiert ist und am Zielort noch passieren wird. Beider Hauptdarsteller sind coole Socken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.