Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

19871 h 46 min
Kurzinhalt

Die hochnäsige Millionärsgattin Joanna Stayton (Goldie Hawn) führt ein Leben ins Saus und Braus. Als sie den Tischler Dean Proffitt (Kurt Russell) anheuert, damit er einen pompösen Kleiderschrank für ihre Luxusyacht anfertigt, ist sie mit dem Ergebnis unzufrieden und verweigert die Zahlung. Doch der betrogene Handwerker muss nicht lange warten, bis sich eine Gelegenheit bietet, es der verzogenen Schnepfe heimzuzahlen: In der folgenden Nacht geht Joanna über Bord, ohne dass ihr Ehemann Grant (Edward Herrmann) oder jemand vom Personal etwas bemerkt. Nachdem man sie aus dem Wasser gezogen und ins örtliche Krankenhaus gebracht hat, muss sie feststellen, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat. Durch die Nachrichten erfährt Dean von dem Unglück und ihm kommt eine Idee: Seine vier Söhne brauchen eine Mutter, weswegen er sich kurzerhand als Joannas Ehemann ausgibt...

Metadaten
Titel Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser
Original Titel Overboard
Regisseur Garry Marshall
Laufzeit 1 h 46 min
Starttermin 16 Dezember 1987
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.