Maleficent: Mächte der Finsternis

Maleficent: Mächte der Finsternis

Maleficent: Mächte der Finsternis

20191 h 59 min
Kurzinhalt

Prinzessin Aurora ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald Prinz Philipp heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent pflegt und schützt sie die magischen Moore und kümmert sich um das Waldkönigreich, um es so zu erhalten, wie es immer war. Die Fee ist glücklich und hat mir ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschlossen. Als allerdings Königin Ingrith Auroras zukünftige Schwiegermutter, ins Leben von Maleficent tritt, ist das friedliche Miteinander im Königreich in Gefahr. Denn obwohl durch die bevorstehende Hochzeit das Königreich Ulstead mit dem Reich der Moore zusammengeführt werden soll, besteht zwischen den Menschen und den Feen noch immer Konfliktpotenzial. Als dann noch eine neue dunkle Macht aufzieht, steht Maleficent und Aurora ein großer Kampf bevor, der alles zerstören könnte, was sie sich aufgebaut haben ...

Metadaten
Titel Maleficent: Mächte der Finsternis
Original Titel Maleficent: Mistress of Evil
Regisseur Joachim Rønning
Laufzeit 1 h 59 min
Starttermin 16 Oktober 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Joooohhh … nette Fortsetzung, aber trotz zahlreicher guter Effekte und neuer Figuren, samt einer versuchten Hintergrundstory für Maleficent, eher so lala. Nette Unterhaltung mit einer eher blassen Elle Fanning und auch Angelina Jolie, dafür mit einer leicht ins Overacting driftende Michelle Pfeiffer, die damit ihre Bösewichtin-Rolle ins Lächerliche zog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.