Lieber Antoine als gar keinen Ärger

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

20181 h 48 min
Kurzinhalt

Kommissarin Yvonne ist die Witwe des örtlichen Polizeichefs Santi, der in der Gegend als Inbegriff von Recht und Ordnung gilt. Allerdings war Santi tief in der südfranzösischen Unterwelt verwurzelt und schickte einst an seiner Stelle den unschuldigen Antoine für 8 Jahre ins Gefängnis. Als Antoine nach verbüßter Frist auf freien Fuß gesetzt wird, möchte Yvonne dem sichtlich ramponierten und verwirrten Mann helfen, neues Glück zu finden - natürlich ohne ihre Identität preiszugeben. Leider ist sie damit so erfolgreich, dass sich Antoine auf der Stelle in sie verliebt. Und auch Yvonne stellt entsetzt fest, dass ihr Herz für diesen schrägen, zerknirschten und gleichzeitig so energiegeladenen Typen zu schlagen beginnt. Doch Antoines Rückkehr ins normale Leben verläuft nicht nach Resozialisierungsplan. Während er sich Hals über Kopf ins Verbrechervergnügen stürzt, versucht Yvonne, den jungen Kerl nicht nur vor sich selbst, sondern auch vor ihren Kollegen von der Polizei zu retten.

Metadaten
Titel Lieber Antoine als gar keinen Ärger
Original Titel En liberté !
Regisseur Pierre Salvadori
Laufzeit 1 h 48 min
Starttermin 6 Oktober 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

O-kayyyy. Auf dieses Drehbuch muss man erstmal kommen. Aber die Story war dann doch auch wieder zu uninteressant, um sie mit Spannung verfolgen zu wollen. Eigentlich war mir das Ende schon im ersten Drittel egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.