Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Seid bereit - Sie sind zurück.

19982 h 07 min
Kurzinhalt

Sechs Jahre sind seit dem letzten großen Fall der Polizisten Murtaugh und Riggs vergangen. Nun, da Murtaugh Großvater und Riggs Vater werden, beschließen sie kürzer zu treten. Doch bei einem Angelausflug mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Leo Getz, geraten sie in eine Schießerei mit einem Schiff, das chinesische Einwanderer ins Land schmuggelt. Der Ärger mit den chinesischen Triaden und insbesondere deren jungen Prinz lässt nicht lange auf sich warten. Und zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch mit dem Nachwuchs-Cop Lee Butters rumschlagen.

Metadaten
Titel Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
Original Titel Lethal Weapon 4
Regisseur Richard Donner
Laufzeit 2 h 07 min
Starttermin 9 Juli 1998
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.