Klassentreffen 1.0

Klassentreffen 1.0

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken

20182 h 07 min
Kurzinhalt

Nils, Familienvater Mitte 40, steckt in der absoluten Midlife-Crisis: Nicht nur, dass seine pubertierende Tochter Sarah nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny hat und sein Sohn Oliver seinen Vater ziemlich peinlich findet, muss sich Nils zudem noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette sein Gejammer schon lange nicht mehr ernst nimmt, flattert ausgerechnet noch die Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen ins Haus. Nils hat es jetzt schwarz auf weiß: Er ist alt geworden!

Metadaten
Titel Klassentreffen 1.0
Original Titel Klassentreffen 1.0
Regisseur Til Schweiger
Laufzeit 2 h 07 min
Starttermin 20 September 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Müll
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Mir fehlen die Worte … wenn man versucht, mit dreifach so häufigen Schnitten, in einen witzlosen Streifen mit grenzdebilen Dialogen, Dynamik hineinzubekommen, muss es ein Til Schweiger-Film sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.