Keepers – Die Leuchtturmwärter

Keepers – Die Leuchtturmwärter

Keepers - Die Leuchtturmwärter

20191 h 41 min
Kurzinhalt

Auf einer unbewohnten Insel im Norden Schottlands treten die Leuchtturmwärter Thomas, James und Donald wie gewohnt ihre sechswöchige Schicht an. Doch ihre übliche Routine wird durchbrochen, als sie auf einen verwundeten Schiffbrüchigen treffen, der eine Kiste Gold bei sich hat. Im Kampf mit den Leuchtturmwärtern kommt der Mann ums Leben. Doch woher stammt der gefundene Schatz? Als die drei Wächter in der Ferne ein Boot entdecken, das die Antwort liefern könnte, tobt unter ihnen längst ein Überlebenskampf, denn die Gier nach Gold hat Loyalität und Freundschaft bereits verdrängt …

Metadaten
Titel Keepers - Die Leuchtturmwärter
Original Titel The Vanishing
Regisseur Kristoffer Nyholm
Laufzeit 1 h 41 min
Starttermin 4 Januar 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Also so richtig helle sind die Charaktere nicht wirklich. Ziemlich sinnfreies Sterben auf einer atemberaubend schönen Insel, mitten im Nirgendwo. Gut, man kann schon verstehen, dass so ein Job sehr hart war und auch psychisch zermürben konnte. Aber die drei Jungs hatten die denkbar übelste Woche und waren zum Großteil selbst schuld daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.