Karate Kid III – Die letzte Entscheidung

Karate Kid III – Die letzte Entscheidung

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung

19891 h 52 min
Kurzinhalt

Der Karatelehrer Kreese kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm Karate Kid Daniel (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Miyagi beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe seines reichen Freundes Terry Silver sinnt er auf Rache. Durch miese Tricks wird Daniel gezwungen, gegen den 'Bad Boy' des Karate anzutreten. Karate Kid hat keine Chance, und doch weigert sich Miyagi (Pat Morita), ihm in der Stunde der Not beizustehen: 'Karate bedeutet nur etwas, um Ehre und Leben zu verteidigen. Nicht, um Trophäen und Plastik zu erringen.' Aber Daniel missachtet die Worte seines Lehrers und schreibt sich in einer Kampfschule ein, die für ihren unbarmherzigen Kampfstil berüchtigt ist.

Metadaten
Titel Karate Kid III - Die letzte Entscheidung
Original Titel The Karate Kid, Part III
Regisseur John G. Avildsen
Laufzeit 1 h 52 min
Starttermin 29 Juni 1989
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.