Jesus Rolls – Niemand verarscht Jesus

Jesus Rolls – Niemand verarscht Jesus

Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

20191 h 25 min
Kurzinhalt

Jesus Quintana ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, da ereilt ihn schon der nächste Ärger: Mit seinem besten Kumpel Petey hat er den Haarstylisten Paul Dominique um seine V8 Plymouth gebracht, seine Kasse geleert und ihm dann noch seine Geliebte Marie ausgespannt. Auf der Flucht vor dem Friseurmeister schießt der begnadete Bowler Petey auch noch in den Hintern. Von nun an beginnt nicht nur ein Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King-Songs sondern auch ein Wettlauf darum, wer Marie den ersten Orgasmus verschafft. Zu dem illustren Trio gesellt sich noch die Kriminelle Jean, die wie Jesus frisch aus dem Knast entlassen wurde.

Metadaten
Titel Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus
Original Titel The Jesus Rolls
Regisseur John Turturro
Laufzeit 1 h 25 min
Starttermin 17 Oktober 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.