Jesus Rolls – Niemand verarscht Jesus

Jesus Rolls – Niemand verarscht Jesus

Titel
Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus
Original Titel
The Jesus Rolls
Regisseur
John Turturro
Schauspieler
John Turturro, Audrey Tautou, Bobby Cannavale, Sônia Braga, Jon Hamm, Christopher Walken, Susan Sarandon, Pete Davidson, Gloria Reuben, J.B. Smoove, Kathryn Kates, Charles Prendergast, Tim Blake Nelson, Margaret Reed, Michael Badalucco, Tonino Baliardo, Nicolas Reyes
Laufzeit
1 h 25 min
Starttermin
17 Oktober 2019
Genres
Komödie, Krimi, Drama
Kurzinhalt
Jesus Quintana ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, da ereilt ihn schon der nächste Ärger: Mit seinem besten Kumpel Petey hat er den Haarstylisten Paul Dominique um seine V8 Plymouth gebracht, seine Kasse geleert und ihm dann noch seine Geliebte Marie ausgespannt. Auf der Flucht vor dem Friseurmeister schießt der begnadete Bowler Petey auch noch in den Hintern. Von nun an beginnt nicht nur ein Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King-Songs sondern auch ein Wettlauf darum, wer Marie den ersten Orgasmus verschafft. Zu dem illustren Trio gesellt sich noch die Kriminelle Jean, die wie Jesus frisch aus dem Knast entlassen wurde.
Produktion
Sidney Kimmel Entertainment
Produzent
Autor
Drehbuch-Autor
Komponist
Émilie Simon
Land
 Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch
Kameramann
Frederick Elmes
Slogan
Zertifikation
16
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
$64.648
IMDb Id
tt5974030
Website
http://thejesusrollsmovie.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.