James Bond 007 – Skyfall

James Bond 007 – Skyfall

James Bond 007 - Skyfall

Denk an deine Sünden.

20122 h 23 min
Kurzinhalt

In James Bond 007 – Skyfall gerät James Bond im Geheimdienst Ihrer Majestät wieder einmal in die Schusslinie. Diesmal wird seine Loyalität auf die Probe gestellt, weil ein Geheimnis aus der Vergangenheit seine Auftraggeberin M in arge Bedrängnis bringt. Doch wie hoch wird der Preis sein, den Bond in Skyfall dafür zahlen muss, den MI6 gegen die neue Bedrohung zu verteidigen?

Metadaten
Titel James Bond 007 - Skyfall
Original Titel Skyfall
Regisseur Sam Mendes
Laufzeit 2 h 23 min
Starttermin 25 Oktober 2012
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.