Inspektor Clouseau – Der irre Flic mit dem heißen Blick

Inspektor Clouseau – Der irre Flic mit dem heißen Blick

Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick

19781 h 44 min
Kurzinhalt

Bei der Jagd auf einen Drogendealerring hat Inspektor Clouseau das Zeitliche gesegnet – zur Freunde seines Vorgesetzten Dreyfus. Dieser übernimmt den Fall nun selbst, weiß aber nicht, daß Clouseau gar nicht tot ist, sondern die Drogenhändler nur in diesem Glauben halten will, damit er ungestört ermitteln kann. Als Dreyfus immer und immer wieder glaubt, den Verstorbenen zu sehen, ist er kurz davor endgültig den Verstand zu verlieren – wieder einmal!

Metadaten
Titel Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick
Original Titel Revenge of the Pink Panther
Regisseur Blake Edwards
Laufzeit 1 h 44 min
Starttermin 19 Juli 1978
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.