In Darkness

In Darkness

In Darkness

20181 h 50 min
Kurzinhalt

In Darkness – in Dunkelheit – lebt eine Musikerin aus London schon lange, denn sie ist blind. Zum Problem wird ihre Sehbehinderung allerdings erst, als die junge Frau mit anhören muss, wie im Apartment über ihr ein Mord verübt wird. Die Tat bewirkt, dass sie in Londons gewalttätige Unterwelt abtaucht – doch wie sich herausstellt, hat auch sie Rachepläne, die sie noch verwirklichen will.

Metadaten
Titel In Darkness
Original Titel In Darkness
Regisseur Anthony Byrne
Laufzeit 1 h 50 min
Starttermin 25 Mai 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder

Netter Twist am Ende der Story, auf den man aber irgendwie schon die ganze Zeit gewartet hatte. Ansonsten gut aufgebaute Spannung mit einer Prise zu viel Bürgerkriegs-Klischee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.