Immer Ärger mit Grandpa

Immer Ärger mit Grandpa

Titel
Immer Ärger mit Grandpa
Original Titel
The War with Grandpa
Regisseur
Tim Hill
Schauspieler
Robert De Niro, Uma Thurman, Christopher Walken, Jane Seymour, Oakes Fegley, Laura Marano, Rob Riggle, Cheech Marin, T.J. McGibbon, Isaac Kragten, Juliocesar Chavez, Lydia Styslinger, Heather Johansen, Colin Ford, Gage Lawson, Poppy Gagnon, Faizon Love
Laufzeit
1 h 34 min
Starttermin
27 August 2020
Genres
Komödie, Familie, Drama
Kurzinhalt
Der Sechstklässler Peter ist so ziemlich ein durchschnittliches Kind - er mag Computerspiele, hängt gern zusammen mit seinen Freunden ab und liebt seine Air Jordans. Doch als sein kürzlich verwitweter Großvater Ed bei Peters Familie einzieht, muss der Junge seinen wertvollsten Besitz von allen, sein Schlafzimmer, aufgeben. Peter will eine solche Ungerechtigkeit nicht ertragen und erfindet eine Reihe immer ausgefeilterer Streiche, um den Eindringling zu vertreiben, aber Opa Ed wird nicht kampflos bleiben.
Produktion
Marro Films, EFO Films, Tri G, West Madison Entertainment
Produzent
Phillip Glasser, Marvin Peart, Rosa Morris Peart
Autor
Drehbuch-Autor
Komponist
Aaron Zigman
Land
 Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch
Kameramann
Greg Gardiner
Slogan
Zertifikation
0
Keine Jugendfreigabe
Budget
$18.000.000
Einnahmen
$16.262.351
IMDb Id
tt4532038
Website
https://warwithgrandpa.com/

Schade um die Zeit und peinlich für Robert de Niro und Uma Thurman.

Es ist mir schleierhaft, wie dieser Film es geschafft hat, veröffentlicht zu werden. Noch verwirrter bin ich, dass sich so grandiose Schauspieler*innen wie Robert de Niro und Uma Thurman für so einen simpel gestrickten und völlig humorfreien Klamauk hergegeben haben. Das ist schwer Razzie-Award-verdächtig. Da hilft es auch nicht, zu behaupten, der Film sei für Kinder. Ich möchte mir nicht die Kinder vorstellen, die diese Art von Brachial-„Humor“ als lustig empfinden. Es strotzt vor sinnloser Gewalt und pädagogisch bedenklichen Aktionen. Von Handlung überhaupt keine Spur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.