Immer Ärger mit Grandpa

Immer Ärger mit Grandpa

Immer Ärger mit Grandpa

20201 h 34 min
Kurzinhalt

Der Sechstklässler Peter ist so ziemlich ein durchschnittliches Kind - er mag Computerspiele, hängt gern zusammen mit seinen Freunden ab und liebt seine Air Jordans. Doch als sein kürzlich verwitweter Großvater Ed bei Peters Familie einzieht, muss der Junge seinen wertvollsten Besitz von allen, sein Schlafzimmer, aufgeben. Peter will eine solche Ungerechtigkeit nicht ertragen und erfindet eine Reihe immer ausgefeilterer Streiche, um den Eindringling zu vertreiben, aber Opa Ed wird nicht kampflos bleiben.

Metadaten
Titel Immer Ärger mit Grandpa
Original Titel The War with Grandpa
Regisseur Tim Hill
Laufzeit 1 h 34 min
Starttermin 27 August 2020
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Müll
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schade um die Zeit und peinlich für Robert de Niro und Uma Thurman.

Es ist mir schleierhaft, wie dieser Film es geschafft hat, veröffentlicht zu werden. Noch verwirrter bin ich, dass sich so grandiose Schauspieler*innen wie Robert de Niro und Uma Thurman für so einen simpel gestrickten und völlig humorfreien Klamauk hergegeben haben. Das ist schwer Razzie-Award-verdächtig. Da hilft es auch nicht, zu behaupten, der Film sei für Kinder. Ich möchte mir nicht die Kinder vorstellen, die diese Art von Brachial-„Humor“ als lustig empfinden. Es strotzt vor sinnloser Gewalt und pädagogisch bedenklichen Aktionen. Von Handlung überhaupt keine Spur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.