Hunter Killer

Hunter Killer

Hunter Killer

20182 h 02 min
Kurzinhalt

Ein U-Boot-Kapitän schließt sich mit einem Navy-SEAL-Team zusammen, um den russischen Präsidenten zu retten, der während eines Militärcoups gefangen genommen wurde, als er versuchte, einen durchgedrehten russischen General davon abzuhalten, den Dritten Weltkrieg zu entfachen. Neben der Befreiung des Präsidenten müssen die Helden die kriegerischen Pläne des Bösewichts vereiteln.

Metadaten
Titel Hunter Killer
Original Titel Hunter Killer
Regisseur Donovan Marsh
Laufzeit 2 h 02 min
Starttermin 19 Oktober 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Erwartungsgemäß dick aufgetragener US-amerikanischer Patriotismus mit ordentlich Pathos vermittelt. Allerdings sind die Schauspieler in der Lage, dem Film ausreichend Finesse mitzugeben, so dass er bis zum Schluss nicht langweilig wird. Traurig vor allem, dass es Mikael Nyqvists letzter Film war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.