Home

Home

Titel
Home
Original Titel
Home
Regisseur
Franka Potente
Schauspieler
Jake McLaughlin, Kathy Bates, Aisling Franciosi, Lil Rel Howery, James Jordan, Derek Richardson, Bryn Vale, Algerita Wynn Lewis, Chelsea Gonzalez, Karolin Luna, Jeff Elam, Samantha Clay, Stephen Root, Paul Cassell, Gwen Van Dam
Laufzeit
Starttermin
29 Juli 2021
Genres
Kurzinhalt
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin auf den Weg nach Hause – auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in Newhall erwartet ihn seine kranke Mutter in dem heruntergekommenen Haus seiner Kindheit. Schnell merkt Marvin, dass die Bewohner der Kleinstadt seine Tat auch nach so vielen Jahren nicht vergessen haben. Besonders der Flintow-Clan begegnet ihm mit unverhohlenem Hass. Doch Marvin ist bereit, sich den Konsequenzen seiner Vergangenheit zu stellen. Als er alle Schikanen ohne Gegenwehr erträgt, beginnt die junge Delta Flintow ihn mit anderen Augen zu sehen … Mit ihrem tiefberührenden Langfilmdebüt ist Franka Potente ein eindringliches Plädoyer für Mitgefühl und Vergebung gelungen, das authentisch die Atmosphäre der amerikanischen Provinz einfängt. Jake McLaughlin brilliert als verletzlicher Straftäter an der Seite von Oscar®-Preisträgerin Kathy Bates.
Produktion
Produzent
Autor
Drehbuch-Autor
Komponist
Land
Sprachen
Kameramann
Slogan
Zertifikation
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt10353704
Website

Vor lauter Langeweile und shaky cam abgebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.