Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord

Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord

Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord

20211 h 36 min
Kurzinhalt

Tom und Janet sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag! Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden gewaltig auf die Nerven. Da taucht eines Tages ein mysteriöser Fremder auf und erklärt ihnen, ihre abnutzungsfreie Liebe sei eine Anomalie, gegen die er ihnen ein Heilmittel verabreichen möchte. Sie setzen sich entschieden zur Wehr und haben plötzlich eine Leiche am Hals, die sie irgendwie entsorgen müssen. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Wochenende mit ihren Freunden kommt ihnen eine dunkle Ahnung: War das Ganze vielleicht nur ein übler Streich…?

Metadaten
Titel Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord
Original Titel Happily
Regisseur BenDavid Grabinski
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 19 März 2021
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Ein Film, der in keine Schublade passt, aber alle Register zieht, um Spannung zu erzeugen, ohne sie wirklich „durchzuziehen“.

Ständig wird man geschickt in eine Atmosphäre gesogen, die einen das Schlimmste erwarten lässt … nur um dann alles undramatisch aufzulösen. Sehr cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.