Extinction

Extinction

Extinction

Wir waren nicht zuerst hier

20181 h 35 min
Kurzinhalt

In nicht allzu ferner Zukunft ist die Grenze zwischen Mensch und Maschine noch weiter verschwommen: Nicht nur physisch sind die Androiden ihren Schöpfern mittlerweile zum Verwechseln ähnlich, auch emotional. Dies lernt ein leitender Wissenschaftler (Michael Peña) auf die harte Tour: Der von ganz speziellen Albträumen geplagte Familienvater muss feststellen, dass er selbst nicht gezeugt wurde, sondern geschaffen. Er ist der erste seiner Art und kein Mensch, sondern eine des Fühlens fähige - quasi beseelte - Maschine in Menschengestalt.

Metadaten
Titel Extinction
Original Titel Extinction
Regisseur Ben Young
Laufzeit 1 h 35 min
Starttermin 26 Juli 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Alles, was ein SciFi-Film haben sollte. Schön aufgebauter Twist, der nicht gleich jedwede Logik sprengt. Gute Schauspieler mit natürlich wirkendem Handeln … schöne Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.