Entschuldige, ich liebe Dich

Entschuldige, ich liebe Dich

Titel
Entschuldige, ich liebe Dich
Original Titel
Perdona si te llamo amor
Regisseur
Joaquín Llamas
Schauspieler
Paloma Bloyd, Daniele Liotti, Irene Montalà, Andrea Duro, Cristina Brondo, Jan Cornet, Pablo Chiapella, Joel Bosqued, Lucía Guerrero, Marina Gatell, Àlex Batllori, Adrià Collado, Olalla Moreno, Patricia Vico, Pep Munné, Oriol Vila, Mariona Ribas
Laufzeit
1 h 55 min
Starttermin
20 Juni 2014
Genres
Drama, Liebesfilm
Kurzinhalt
Der erfolgreiche, attraktive und intelligente Werbefachman Alex ist endlich bereit für emotionale Stabilität in seinem Leben. Deswegen will er seiner Freundin die entscheidende Frage stellen. Aber sie lehnt den Heiratsantrag ab. Als dann eine neue Dame in sein Leben tritt, ändert sich doch alles grundlegend: Im Berufsverkehr Roms überfährt er beinahe eine junge Frau. Als sich die Abiturientin Niki lautstark über seine Fahrkünste beschweren will, treffen sich die Augen der beiden und es ist um sie geschehen: Liebe auf den ersten Blick. Die beiden lernen sich schließlich kennen und sie zeigt ihm, wie sie die italienische Hauptstadt wahrnimmt. Ihr Blickwinkel auf die ewige Stadt könnte dabei nicht noch unterschiedlicher sein als der seine. Trotz aller Widerstände und gegen die Konventionen glaubt das frischverliebte Paar an ihre Beziehung.
Produktion
Institut Català de les Empreses Culturals (ICEC), Audiovisual Aval SGR, Canal+ España
Produzent
Autor
Drehbuch-Autor
Manuel Burque, Fran Araújo
Komponist
Arnau Bataller
Land
 Spanien
Sprachen
Spanisch
Kameramann
David Omedes
Slogan
Zertifikation
12
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt3230668
Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.