Elizabeth Harvest

Elizabeth Harvest

Elizabeth Harvest

20181 h 45 min
Kurzinhalt

Im Sci-Fi-Thriller Elizabeth Harvest wird die frischverheiratete Elizabeth von ihrem Ehemann Henry nach der Hochzeit auf sein beeindruckendes Anwesen gebracht. Alles, was ihm gehört, soll nun auch ihr Besitz sein. Die Angestellten Claire und Oliver behandeln sie sehr würdevoll. Nur ein einziger Raum im ganzen Haus ist für Elizabeth tabu. Doch natürlich widersetzt sich die junge Frau irgendwann dem Verbot, das Zimmer zu betreten.

Metadaten
Titel Elizabeth Harvest
Original Titel Elizabeth Harvest
Laufzeit 1 h 45 min
Starttermin 10 August 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Netter Plot und gute Wendungen. Leider langweilig erzählt und belanglos gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.