Eine Familie wie jede andere

Eine Familie wie jede andere

Every Day

20101 h 30 min
Kurzinhalt

Ned steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Arbeit als Autor einer geschmacklosen TV-Show ist nicht gerade erfüllend, sein 15-jähriger Sohn hat gerade sein Coming-Out und sein jüngerer Bruder leidet unter Psychosen. Als Neds Frau Jeannie dann auch noch ihren kranken und verbitterten Vater in der Wohnung aufnimmt, leidet die sowieso schon angeknackste Ehe der beiden noch mehr. Die neu und äußerst gutaussehende Kollegin bringt das Fass schließlich zum Überlaufen…

Metadaten
Titel Every Day
Original Titel Every Day
Regisseur Richard Levine
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 14 Januar 2010
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.