Ein unmoralisches Angebot

Ein unmoralisches Angebot

Ein unmoralisches Angebot

19931 h 57 min
Kurzinhalt

Beim Bau ihres Traumhauses gerät das frisch verheiratete Paar David (Woody Harrelson) und Diana (Demi Moore) immer mehr in finanzielle Nöte. Um die Kasse etwas aufzubessern, beschliessen die Beiden einen Kurztrip nach Las Vegas. Doch das Geld ist im Handumdrehen verspielt. Da macht der Milliardär John Gage (Robert Redford) den Beiden ein ungewöhnliches Angebot. Er bietet eine Million Dollar für eine Nacht mit Diana. Natürlich wird dieses Angebot zuerst abgelehnt, aber nach anfänglichen Zweifeln geht Diana auf das Angebot ein und verbringt die Nacht mit Gage. Wieder Zuhause angekommen beginnt die Ehe zwischen beiden langsam zu zerbrechen und Diana beschliesst zu Gage zu ziehen. Doch David lässt sich aus Liebe zu Diana nicht abschütteln und versucht alles, sie zurück zu bekommen…

Metadaten
Titel Ein unmoralisches Angebot
Original Titel Indecent Proposal
Regisseur Adrian Lyne
Laufzeit 1 h 57 min
Starttermin 7 April 1993
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.