Ein Fremder am Strand

Ein Fremder am Strand

Titel
Ein Fremder am Strand
Original Titel
海辺のエトランゼ
Regisseur
Akiyo Ohashi
Schauspieler
Taishi Murata, Yoshitsugu Matsuoka, Yu Shimamura, Kanae Ito, Sayaka Nakaya, Hana Sato
Laufzeit
0 h 59 min
Starttermin
11 September 2020
Genres
Animation, Liebesfilm, Drama
Kurzinhalt
Der junge Schriftsteller Shun lebt auf einer abgelegenen Insel in der Herberge seiner Tante. Von dort aus beobachtet er den Waisenjungen Mio, der alleine am Strand sitzt und aufs Meer hinaus starrt. Als die beiden beginnen sich anzunähern, verkündet Mio plötzlich, dass er die Insel verlassen wird. Nur um einige Jahre später zurückzukehren und Shun seine Liebe zu gestehen.
Produktion
Studio Hibari, Blue Lynx
Produzent
Autor
Drehbuch-Autor
Komponist
Land
 Japan
Sprachen
Japanisch
Kameramann
Tomoko Minobe
Slogan
Zertifikation
16
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt11193002
Website
https://etranger-anime.com/

Langweilig und albern. Später wurde es dann etwas merkwürdig unbeholfen sexuell und ich verstand, weshalb der Film als FSK 16 ausgewiesen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.