Double Team

Double Team

Double Team

Sie spielen nicht nach den Regeln

19971 h 35 min
Kurzinhalt

Jack Quinn ist ein erfolgreicher Antiterror-Spezialist und CIA-Topagent. Doch nun hat er genug von seinem aufregenden Leben und will mit seiner Frau Katherine seinen Ruhestand an der französischen Riviera genießen... Doch daraus wird vorerst nichts, denn Terrorist Stavros kidnapped Katherine, um sich so an seinem alten „Lieblingsfeind“ zu rächen. Quinn bläst zum Angriff und macht sich mit Waffenhändler Yaz auf die Suche nach dem üblen Burschen... Harter Action-Reißer mit dem Dream-Team Van Damme und Rodman und Rourke. Ein Highlight für Genre-Fans!

Metadaten
Titel Double Team
Original Titel Double Team
Regisseur Tsui Hark
Laufzeit 1 h 35 min
Starttermin 4 April 1997
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.