Don‘t Let Go

Don‘t Let Go

Titel
Don't Let Go
Original Titel
Don't Let Go
Regisseur
Jacob Aaron Estes
Schauspieler
David Oyelowo, Storm Reid, Mykelti Williamson, Alfred Molina, Brian Tyree Henry, Shinelle Azoroh, Byron Mann, Omar Leyva, Daniel R. Lawson, April Grace
Laufzeit
1 h 47 min
Starttermin
30 August 2019
Genres
Science Fiction, Thriller, Mystery, Krimi
Kurzinhalt
Dass sein Bruder nichts auf die Reihe kriegt, stört Jack Radcliff (David Oyelowo) manchmal gar nicht so sehr. Denn so kann er umso mehr Zeit mit seiner Nichte Ashley (Storm Reid) verbringen, die einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen hat. Aus diesem Grund trifft es ihn auch hart, als Ashley einem Verbrechen zum Opfer fällt – bis sich plötzlich alles ändert. Als Jack nämlich eines Tages einen Anruf von Ashleys Handy erhält, muss er feststellen, dass es tatsächlich seine totgeglaubte Nichte ist, die sich am anderen Ende der Leitung befindet. Aber wie ist das überhaupt möglich? Ist sie vielleicht gar nicht tot?
Produktion
Blumhouse Productions, Briarcliff Entertainment
Produzent
David Oyelowo, Jason Blum
Autor
Drehbuch-Autor
Komponist
Ethan Gold
Land
 Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch
Kameramann
Sharone Meir
Slogan
Zertifikation
16
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt6803212
Website
https://www.dontletgomovie.com

Sehr verwirrend und relativ willkürlich. Schon von Beginn an ist klar, wer der Killer ist, aber man weiß erst am Schluss, weshalb.

Die typischen Zeitreise-Pradoxa machen den Film nicht nachvollziehbarer. Gut gespielt, aber auf die verf*** Wackelkamera hätte mal wieder verzichtet werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.